Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
burn-country-fremd-im-eigenen-land\header.jpg

Burn Country – Fremd im eigenen Land

burn-country-fremd-im-eigenen-land\header.jpg

Burn Country – Fremd im eigenen Land

Informationen
1h 39m
2016
16
Besetzung
Dominic Rains, Melissa Leo, James Franco, Rachel Brosnahan
Regie
Ian Olds
Produktionsland
USA
Beschreibung
Der afghanische Journalist Osman arbeitet in seinem Heimatland als Helfer für westliche Reporter. Als er Afghanistan verlassen muss, verschlägt es ihn in eine nordkalifornische Kleinstadt. Er kommt bei Sheriff Gloria unter, einer Freundin seiner Mutter, und arbeitet für die Lokalzeitung des Ortes. Beim Erkunden seiner neuen Heimat lernt er den Monteur Lindsay und die Schauspielerin Sandra kennen.Als Lindsay unter mysteriösen Umständen verschwindet, stellt Osman auf eigene Faust Nachforschungen an. Und auf einmal ist die Kleinstadt gar nicht mehr so beschaulich, wie es am Anfang schien.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!