Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 32m
2012
16
Besetzung
Martin Aguilar, Alberto Alvarado, Lorena Bernal, Leila Ciancaglini
Regie
Enrique Murillo
Produktionsland
USA
Beschreibung
Guerrero ist illegal aus Mexiko in die USA gekommen, um seine verschleppte Familie zu suchen. Kaum im gelobten Land angekommen, trifft er auf Gino Santoro, den Boss eines Verbrechersyndikats. Der erkennt in Guerrero Potential, das er zu seinen Gunsten nutzen kann: Der Einwanderer ist ein hervorragender Barrio-Fighter. Santoro bietet ihm kostenfreie Unterkunft, Verpflegung und sagt zu, ihm bei der Suche nach seiner Familie zu helfen. Dafür muss Guerrero für ihn bei einem illegalen Wettkampf antreten. Einem der härtesten in den USA, denn nur der Stärkste überlebt den Käfig. Es wird ein Kampf auf Leben und Tod …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!