Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 13m
1984
18
Besetzung
Robert Gligorov, Sandra Venturini, Aldo Ralli, Francesco Romei
Regie
Lorenzo Onorati
Produktionsland
Italy
Beschreibung
Unter der Schreckens-Herrschaft des jungen Kaisers CALIGULA regieren ungezügelte Lust, Leichtsinn und Willkür das Römische Reich. CALIGULA ergötzt sich an den Kämpfen in der Arena, wo mächtige Löwen wehrlose Menschen töten. Gladiatorenkämpfe bis zum Tod, Hinrichtungen und Schlammkämpfe sind sein Zeitvertreib. Dem Wahnsinn nahe, träumt CALIGULA davon, sich der Weiblichkeit zu unterwerfen. Er verfällt dem herrlichen Körper der schönen Lysia, die ihn töten soll – sich jedoch in ihn verliebt, als sie merkt, wie einsam, übersättigt und unglücklich der junge Imperator ist. Doch auch andere, dunkle Mächte aus seiner nächsten Umgebung trachten ihm nach dem Leben…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!