Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
caligula-ii-die-huren-des-caligula\header.jpg

Caligula II – Die Huren des Caligula

caligula-ii-die-huren-des-caligula\header.jpg

Caligula II – Die Huren des Caligula

Informationen
1h 4m
1986
18
Besetzung
Maria Ann Levine, Rita Silva, Aldo Sambrell, Mauro Ferri
Regie
Lorenzo Onorati
Produktionsland
N/A
Beschreibung
Seinen perversen Neigungen folgend besucht der Cäsar immer wieder die Häuser der Huren. Nur hier wird er vollends befriedigt, hier wird gepeitscht und gequält, angekettet und gefoltert. Massenweise fließt der schwere Wein und schöne Sklavinnen stehen den mächtigen Männern Roms und ihren Trieben zu völligen Verfügung. Gewaltige Orgien sind an der Tagesordnung, in denen sich qualvolle Grausamkeiten mit sexuellen Perversionen paaren. Intrigen und gedungene Mörder sind die Mittel mit denen der grausame, dem Wahnsinn nahe, Imperator seine Macht festigt und seine Widersacher beseitigt. Doch auch die Kaiserin treibt ein brutales Spiel mit der schönen Flavia, der Konkubine Ihres Gatten…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!