Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
camaron-als-flamenco-legende-wurde\header.jpg

Camaron – Als Flamenco Legende wurde

camaron-als-flamenco-legende-wurde\header.jpg

Camaron – Als Flamenco Legende wurde

Informationen
1h 52m
2005
12
Besetzung
Óscar Jaenada, Verónica Sánchez, Mercè Llorens, Jacobo Dicenta
Regie
Jaime Chávarri
Produktionsland
Spain
Beschreibung
Camarón wird in einer armen Familie geboren und als der Vater stirbt und keiner weiß, wie man die Familie über Wasser halten kann, fängt Camarón (Óscar Jaenada) an, sein Talent im Singen zu Geld zu machen. Als Flamenco-Sänger pendelt er von Bar zu Bar, bis er von Paco Plazas Vater, einem Flamenco-Musikproduzenten, entdeckt wird. Sein erstes Album wird aufgenommen und der Erfolg nimmt seinen Lauf…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!