Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 41m
2012
6
Besetzung
Edward Herrmann, Nancy Stafford, Bailee Michelle Johnson
Regie
John Lyde
Drehbuch
Linda Bethers, Ben Sowards, Sally Meyer
Produktionsland
US
Beschreibung
Das kleine Baby Rose wird auf den Stufen des Greenwoods Waisenhauses zurückgelassen, in welchem die gutmütige Mrs. Hartley (Nancy Stafford) und die anderen Kinder nun zur neuen Familie des jungen Mädchens werden. Gemeinsam mit den anderen Kindern wächst sie dort in einer liebevollen Umgang auf und alles scheint gut zu sein, bis eines Tages ein schwerer Schicksalsschlag Rose und die anderen trennt. Danach wird sie in das Irongates Waisenhaus gebracht. Anstelle der Wärme und Freundlichkeit von Mrs. Hartley erwartet sie dort die strenge des kalten Schulleiters. Mr. Crampton (Edward Herrmann). Einzig an Weihnachten erwartet die Kinder dort ein kleiner Lichtblick, dann nämlich soll jedes Kind eine Orange vom freundlichen Bruder des Schulleiters erhalten und Rose ist voller Vorfreude...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!