Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 45m
1995
6
Besetzung
Kate Beckinsale, Sheila Burrell, Eileen Atkins
Regie
John Schlesinger
Drehbuch
Stella Gibbons, Malcolm Bradbury
Produktionsland
GB
Beschreibung
England um 1930. Nach dem Tod ihrer Eltern reist die 19jährige Londonerin Flora Poste (Kate Beckinsale) zu ihren Verwandten nach Sussex, um auf deren Landgut das wahre Leben kennenzulernen. Doch die 'Cold Comfort Farm' entpuppt sich als heruntergekommenes Anwesen und die Starkadders als zerstrittene, engstirnige Sippschaft. Floras zupackende Art verändert die Provinzler jedoch zusehends, und die Farm blüht langsam wieder auf. Schließlich findet die bisher so nüchterne Flora auch noch die Liebe ihres Lebens.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!