Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
2017
6
Besetzung
Tiriel Mora, Lulu McClatchy, Marty Rhone, Xavier West
Regie
Glenn Triggs
Produktionsland
Australia
Beschreibung
Als der 11-jährige Lucas und seine Freunde abends spät nach dem Kino nach Hause gehen, sehen sie plötzlich einen hell leuchtenden Lichtschweif am Himmel. Lucas ist überzeugt davon, dass das ein Stück des Kometen sein muss, den sein kürzlich verstorbener Vater entdeckt hatte. Es scheint in der Nähe der Stadt eingeschlagen zu sein. Die fünf Freunde beschließen sich auf den Weg zur Einschlagstelle zu machen. Sie wissen allerdings nicht, dass gleichzeitig zwei Wissenschaftler das gleiche Ziel haben, um diese Entdeckung für sich zu beanspruchen. Ein abenteuerlicher Wettlauf durch Wälder und Flüsse, stillgelegte Minen und steile Berge beginnt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!