Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
company-k-die-dreckige-seite-des-krieges\header.jpg

Company K – Die dreckige Seite des Krieges

company-k-die-dreckige-seite-des-krieges\header.jpg

Company K – Die dreckige Seite des Krieges

Informationen
1h 42m
2004
16
Besetzung
Ari Fliakos, Terry Serpico, Steve Cuiffo, Joe Delafield
Regie
Robert Clem
Produktionsland
USA
Beschreibung
Kriegsfilm USA 2004 von Regisseur Robert Clem.Der Amerikaner Joe Delaney kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. 15 Jahre nach dem Ende des Kriegs schrieb er ein Buch über seine Erfahrungen als Mitglied des US-Marine Corps. Doch was er erzählt, ist nicht die Geschichte eines großen Krieges und heldenhafter Soldaten. Es ist die Geschichte eines Mannes, der erkennen muss, dass es einzelne Momente im Leben sind, die den wahren Charakter eines Menschen definieren. Und er erinnert sich an den deutschen Soldaten, den er tötete und der ihn in seinen Träumen heimsuchte.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!