Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
con-man-aufstieg-und-fall-des-barry-minkow\header.jpg

Con Man – Aufstieg und Fall des Barry Minkow

con-man-aufstieg-und-fall-des-barry-minkow\header.jpg

Con Man – Aufstieg und Fall des Barry Minkow

Informationen
1h 35m
2018
12
Besetzung
Armand Assante, Justin Baldoni, Talia Shire, Mark Hamill
Regie
Bruce Caulk
Produktionsland
USA
Beschreibung
1982: Mit gerade einmal 16 Jahren gründet der charismatische High School-Schüler Barry Minkow die Teppichreinigungsfirma ‘ZZZZ Best’. Die Geschäfte scheinen zunächst gut zu laufen, doch das Business ist hart umkämpft. Um seine Ausgaben zu decken, beginnt Barry Schecks zu fälschen. Doch das ist ihm nicht genug. Von der Gier getrieben macht Barry nun vor keinen Mitteln mehr Halt, um sich auf skrupellose Art und Weise ein millionenschweres Imperium aufzubauen. Es beginnt die beispiellose Geschichte eines der weltweit größten Betrugsfälle aller Zeiten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!