Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
conjurer-manche-sunden-werden-nicht-vergessen\header.jpg

Conjurer – Manche Sünden werden nicht vergessen

conjurer-manche-sunden-werden-nicht-vergessen\header.jpg

Conjurer – Manche Sünden werden nicht vergessen

Informationen
1h 25m
2008
16
Besetzung
Andrew Bowen, Maxine Bahns, John Schneider, Tom Nowicki
Regie
Clint Hutchison
Genre
Thriller
Produktionsland
USA
Beschreibung
Fotograf Shawn Burnett willigt nach langen Überlegungen ein, die Stadt zu verlassen und aufs Land zu ziehen, um dort mit seiner Frau Helen zu leben.Nach der Totgeburt ihres gemeinsamen Kindes soll die Abgeschiedenheit des gekauften Farmhauses seine Frau unterstützen, das traumatische Erlebnis zu verarbeiten. Gerade erst eingezogen, beginnt Shawn beunruhigende Dinge zu sehen, die er helen jedoch verschweigt, umd sie vor jeglichem Stress zu schützen. Als sich Shawn jedoch nach der Vergangenheit des Hauses erkundigt, treten schreckliche Erkenntnisse aus einer düsteren Zeit ans Tageslicht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!