Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 31m
2018
18
Besetzung
Corey Feldman, Malcolm McDowell, Rutger Hauer, Bruce Davison
Regie
Ben Jagger
Produktionsland
UK, USA
Beschreibung
In einem blutdürstigen Los Angeles angesiedelt, sucht der Gangster-Detektiv Corbin die Wahrheit am Mord seiner Eltern. Als er auf das monströse Duo Queeny (Corey Feldman) und Vince (Richard Wagner) stößt, durchlebt er einen höllischen Alptraum, auf den er nicht vorbereitet war. In einer Unterwelt des Schreckens, findet er bald heraus, dass er tatsächlich das letzte überlebende Mitglied der Nash-Familie ist, einen historischen Clan von Dämonenjägern. Nach einem tödlichen Vorfall wird er erneut zum Leben erweckt. Endlich ist Detective Nash der ultimative Killer. Auf der Suche nach Rache zeiht er in den Krieg gegen Bestien, die durch die Dunkelheit dieser Welt streifen und wird zu CORBIN NASH, Demon Hunter.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!