Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2005
6
Besetzung
Judge Reinhold, Edward Asner, Ruby Handler
Regie
Michael J. Jacobs
Drehbuch
Robin Christian
Produktionsland
US
Beschreibung
Clay Thomas (Dylan Patton) muss sich von den hellen Lichtern New York Citys verabschieden und zieht mit seinen Eltern Jim (Judge Reinhold) und Kim (Ruby Handler) aufs Land. Er gewöhnt sich schnell an das Landleben, auch wegen seines neuen Freundes, dem Hund 'Cooper'. Mit ihm findet er neue Freunde und erkundet die Umgebung. Doch nicht jeder mag die beiden, und so ist es unumgänglich, dass Clay und Cooper mit Wax (Kyle Tolliver), seines Zeichens der größte Tyrann der Stadt, aneinander geraten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!