Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2011
12
Besetzung
Charisma Carpenter, Sebastian Spence, Katie Findlay
Regie
Jason Bourque
Drehbuch
Joseph Nasser
Produktionsland
US, CA
Beschreibung
Ein Familienausflug in die Wildnis soll die angeschlagene Ehe von Rita (Charisma Carpenter) und Daniel Sanders (Sebastian Spence) wieder ins Lot bringen. Doch die Lage ist von vornherein angespannt, da auf Daniels Wirtschaftsunternehmen kurz vor der Abreise ein gefährlicher Hackerangriff unternommen wurde - die geheimen Bankdaten der wichtigsten Großunternehmen der USA sind in Gefahr. Zudem trübt Daniel die Laune, dass seine Tochter Frances (Katie Findlay) auch ihren neuen Freund Matthew (Steven Grayhm) in den Kurzurlaub mitgenommen hat. Deshalb beschließt Daniel, von der Familienlodge aus allein mit Rita zu einer kleinen Campingtour aufzubrechen. Doch kurz darauf verunglücken beide mitten im Niemandsland mit ihrem Jeep. Ohne Handy und verletzt durch den Unfall, müssen sie sich auf den gefährlichen Trip zurück in die Zivilisation begeben. Und es sind nicht nur die giftigen Spinnen, Wölfe und Stromschnellen, die tödliche Gefahren bergen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!