Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
d-n-a-genetic-code-dem-grauen-ausgeliefert\header.jpg

D.N.A. Genetic Code – Dem Grauen ausgeliefert

d-n-a-genetic-code-dem-grauen-ausgeliefert\header.jpg

D.N.A. Genetic Code – Dem Grauen ausgeliefert

Informationen
1h 33m
1996
16
Besetzung
Mark Dacascos, Jürgen Prochnow, Robin McKee, Tom Taus
Regie
William Mesa
Produktionsland
USA, Philippines
Beschreibung
Im tropischen Regenwald werden grausam entstellte Leichen gefunden. Der Mythos der Ureinwohner ist zum Leben erwacht: ‘Balacau’, ein Monster, es trägt einen absolut tödlichen Virus in sich. Auf der Suche nach dem Dämon entdecken der Wissenschaftler Dr. Ash Mattley (Mark Dacascos) und die Journalistin Claire Sommers (Robin McKee) eine geheime Regierungsstation. Doch der leitende Forscher Dr. Carl Wessinger (Jürgen Prochnow) hat gar nicht vor, das Alien zu töten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!