Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
danganronpa-vol-1\header.jpg

Danganronpa Vol. 1 – Episode 1–3

danganronpa-vol-1\header.jpg

Danganronpa Vol. 1 – Episode 1–3

Informationen
1h 10m
2013
16
Besetzung
Megumi Ogata, Yôko Hikasa, Chiwa Saitô, Nobuyo Ôyama
Regie
Seiji Kishi
Produktionsland
Japan
Beschreibung
Episode 1-3#1 Wilkommen in Hope’s PaekMakoto Naegi wurde auf der Hope´s Peak Academy angenommen. Er merkt schnell, dass irgendwas nicht stimmt. Die Fenster sind verriegelt, überall sind Überwachungskameras und außer ihm ist niemand zu sehen. Erst als er die Aula betritt, trifft er auf weitere Neuankömmlinge. Über Lautsprecher erfahren sie, das die Eröffnungszeremonie beginnt. Ein mysteriöser Bär spricht und behauptet, der Direktor zu sein. Er verkündet, dass sie den Rest ihres Lebens in der Academy verbringen werden. Es sei denn, sie töten einen Kommilitonen …#2 Töten oder getötet werdenMakoto fühlt sich in seinem Zimmer beobachtet. Plötzlich ertönt eine Lautsprecherdurchsage Monokumas. Er hat allen Schülern ein ganz besonderes Geschenk in ihren Räumen hinterlassen. In Makotos Raum liegt ein Werkzeugset. Makoto erkennt sofort, dass die Geschenke als mögliche Mordwaffe in Frage kommen. Wenig Später bekommt er Besuch von Sayara. Sie ist verängstigt, weil ihre Zimmertür immerzu klappert. Makoto bietet ihr an, für die Nacht die Zimmer zu tauschen. Am nächsten Morgen ist einer der Schüler tot …#3 Der StrafprozessDie Studenten warten auf den ersten großen Strafprozess. Alle haben sich im Gerichtssaal versammelt, um gemeinsam den Mörder zu finden und ihr zu verurteilen. Liegen die Studenten aber mit ihrem Verdacht falsch, werden alle – bis auf den Mörder – getötet. Entlarven sie den Killer, muss dieser sterben. Der grausame Strafprozess beginnt. Könne die Kommilitonen den Mörder entlarven oder müssen alle sterben? …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!