Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 15m
1956
12
Besetzung
Bruce Bennett, Lon Chaney Jr., Faron Young, Kem Dibbs
Regie
Albert C. Gannaway, Ismael Rodríguez
Produktionsland
USA
Beschreibung
Bruce Bennett mimt den legendären Westernhelden und Fallensteller Daniel Boone, der erste Siedler nach Kentucky führt, um dort neues Land zu gewinnen. Bald werden sie in Kämpfe mit dem dort lebenden Shawnee-Stamm verwickelt, der von einem Franzosen aufgestachelt wurde, den Siedlertrack und Boone zu überfallen. Die Indianer glauben, dass Boone in der Absicht käme, das Land zu rauben und alle Indianer zu töten …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!