Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 18m
2013
16
Besetzung
Patrick Buchanan, Tim Dillard, Grace Fitzgerald, Sorcha Herlihy
Regie
Alan Leonard, Michael O'Flaherty(co-director)
Produktionsland
Ireland
Beschreibung
Dieser Zeitreise- Thriller ist in einer alternativen Zeit angesiedelt, einer Welt, in der sich Geschichte anders entwickelt. Rez verlor seine Frau irgendwann in der Vergangenheit. Jetzt heißt es sich nicht selber aufzugeben, denn er besitzt eine Gabe: Das perfekte fotografische Gedächtnis. Eine verdeckte Regierungsbehörde, von Rez altem Mentor Haycock geleitet, hat ein Gerät namens ‘ Titus ‘ gestohlen eine Maschine, die die Fähigkeit besitzt, eine Person 8 Stunden in die Zukunft zu senden um diese zu verändern. Jetzt muss Rez seine Gabe einsetzen um die Menschheit vor dem auslöschen zu bewahren…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!