Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2014
12
Besetzung
Alexis Maitland, Richard Roy Sutton, Jon Cryer, Will Sasso
Regie
Ricky Blitt
Produktionsland
Canada
Beschreibung
In der romantischen Krimi-Komödie soll der Two and a Half Men-Star Jon Cryer den Ehemann seiner Angebeteten um die Ecke bringen.Ricky Miller (Jon Cryer) ist der einzige aus seiner ehemaligen High School Klasse, der mit 40 immer noch nicht verheiratet ist – mit Ausnahme seines ebenfalls ledigen, besten Freundes Seth, der ihm aber auch keine wirkliche Hilfe ist. Verzweifelt bittet Ricky Gott um eine Frau. Doch was ihm der Himmel dann schickt, ist nicht irgendeine, sondern eine echte Traumfrau: Danita.Aber es gibt einen klitzekleinen Haken an der Geschichte: Danita ist bereits verheiratet und Ricky soll ihren furchtbaren Ehemann töten, damit ihrer großen Liebe nichts mehr im Wege steht….
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!