Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 47m
2006
16
Besetzung
Daniele Liotti, Dolph Lundgren, Mónica Cruz
Regie
Giulio Base
Produktionsland
Italy, Spain
Beschreibung
General Valerio Tauro (Daniele Liotti) befriedet gerade Germanen im Norden, als ihn ein von düsteren Vorzeichen beunruhigter Kaiser Tiberius nach Rom beordert und ihn ins römisch besetzte Judäa sendet, wo er Licht in einen mysteriösen Kriminalfall bringen soll betreffend einen gewissen Jesus von Nazareth, König der Juden. Der ist gerade auf Geheiß von Gouverneur Pilatus exekutiert worden und Tauro versucht die Ursachen dafür zunächst undercover zu ergründen. Dabei stößt er in so manches Wespennest und fördert Erstaunliches zutage.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!