Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
das-gesetz-der-erbarmungslosen\header.jpg

Das Gesetz der Erbarmungslosen

das-gesetz-der-erbarmungslosen\header.jpg

Das Gesetz der Erbarmungslosen

Informationen
1h 35m
1968
16
Besetzung
Pietro Martellanza, Glenn Saxson, Manuel Serrano, Luisa Baratto
Regie
Alberto Cardone
Produktionsland
Italy
Beschreibung
Der wegen übermäßiger Brutalität vom Dienst suspendierte Sheriff Joe Williams (Peter Martell) wird des Mordes an einem Farmer angeklagt. Um rehabilitiert zu werden will er den wahren Täter finden. Doch ein gemeiner Mexikaner macht Joe die Sache nicht leicht.Jetzt sind nicht nur die Behörden hinter ihrem ehemals besten Mann her, sondern auch Pedro La Muerte (Emanuel Serrano), der der mexikanischen Kiesgruben-Mafia vorsteht und sich durch den wackeren Joe in seinem Wirkungskreis beschnitten sieht. Als sich die Mexicanos an den Einlagen der örtlichen Bank schadlos halten, nimmt ihnen der gar nicht müde Joe den Kies gleich wieder ab, was nicht gerade zur Erheiterung Pedros beiträgt. Da die Mexikaner zu doof sind, aus Williams das Versteck der Moneten einfach heraus zu prügeln, bieten sie ihm halbe halbe an, was der dankend ablehnt: “Alles oder nichts”, lautet seine Devise, auch wenn das sein Todesurteil sein könnte!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!