Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 44m
2006
16
Besetzung
Timothy Hutton, Lucía Jiménez, David Kelly
Regie
Daniel Monzón
Produktionsland
Spain, United Kingdom
Beschreibung
David Norton (Timothy Hutton), amerikanischer Autor vielgelesener Science-Fiction-Stories, reist nach Mallorca zur Schriftstellerkonferenz, doch wird sein Aufenthalt überschattet vom Freitod seiner Lebensgefährtin, die sich nach einem mysteriösen Telefonanruf scheinbar grundlos aus dem nächsten Hotelfenster stürzt. Norton forscht nach und erhält Unterstützung von einer jungen Frau, die einen ähnlichen Anruf bekam, ihren Sprung überlebte und nun von Unbekannten verfolgt wird. Verblüffenderweise führt die Spur direkt in Nortons literarisches Werk.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!