Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
das-leben-ist-wie-ein-countrysong\header.jpg

Das Leben ist wie ein Countrysong

das-leben-ist-wie-ein-countrysong\header.jpg

Das Leben ist wie ein Countrysong

Informationen
1h 37m
2014
12
Besetzung
Billy Ray Cyrus, Joel Smallbone, Jennifer Taylor, Kerry Knuppe
Regie
Johnny Remo
Produktionsland
USA
Beschreibung
Jake Reeson ist ein aufstrebender junger Musiker mit Chancen auf eine große Zukunft als Countrysänger. Doch sein Stolz kommt ihm in die Quere: Er überwirft sich mit seinem Manager und ruiniert dadurch seine Karriere. Im Privaten läuft es zunächst auch nicht besonders rosig: Zwar zieht Jakes große Liebe Becca zurück in die Stadt doch scheint sie inzwischen fromm geworden zu sein was Jake sehr befremdet und die Beziehung zu ihr viel komplizierter macht. Als er auch noch herausfindet dass sein totgeglaubter Vater am Leben ist und seine Mutter ihn jahrelang belogen hat versteht Jake endgültig die Welt nicht mehr. Wie soll er sein zerrüttetes Leben auf die Reihe kriegen? Woher soll er die Kraft nehmen seinen Eltern zu vergeben? Und wie kann er Becca für sich gewinnen? Ein bewegender Film über Wahrheit, Vergebung und zweite Chancen!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!