Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
2008
12
Besetzung
Diane Keaton, Dax Shepard, Liv Tyler, Ken Howard
Regie
Vince Di Meglio
Produktionsland
USA
Beschreibung
Noah Cooper (Dax Shepard) hat gerade seinen Job als Therapeut verloren. Als er glaubt, dass der Tag nicht mehr schlimmer werden kann, steht seine Mutter (Diane Keaton) vor der Haustür. Und es kommt noch besser: Die herrische Lady schaut nicht nur auf einen kurzen Spontanbesuch vorbei, sondern zieht gleich mitsamt ihrer fünf Hunde bei ihm ein. Noah muss also nicht nur den Stress bewältigen, einen neuen Job zu finden, sondern auch mit einer neuen Dauermieterin klar kommen, die seine Nerven gewaltig strapaziert. Ganz zu schweigen von seiner Ehefrau (Liv Tyler), die sich nichts mehr wünscht als ein Baby – und zwar sofort…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!