Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 55m
2005
12
Besetzung
Kang-ho Song, Yoo Ji-Tae, Kyeong-ik Kim
Regie
Pil-sung Yim
Produktionsland
South Korea, Antarctica
Beschreibung
In der Antarktis liegt ein Ort, der unwirtlicher ist jeder andere Teil der von festem Boden bedeckten Welt. Erst einmal waren Menschen dort, Russen in den 50ern, bevor nun wieder eine diesmal koreanische Expedition aufbricht zum ‘Pol der Unzugänglichkeit’ und sich allerhand wissenschaftlichen Aufschluss davon verspricht. Irgendwann ab der dritten Woche wecken zunehmend merkwürdige Ereignisse die Furcht der Männer, und der Fund eines von Briten in den 20ern zurück gelassenen Tagebuchs ist auch nicht dazu angetan, die Laune zu heben.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!