Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
1980
16
Besetzung
Qiqi Chen, Adam Cheng, Norman Chu, Jade Hsu
Regie
Patrick Tam
Produktionsland
Hong Kong
Beschreibung
Ein actionsreicher Thriller von Patrick Tam aus dem Jahre 1980 auf Netzkino: Der junge Schwertkämpfer Li Moran macht sich im alten China auf die Suche nach dem berühmten Meister Hua Qianshu, um sich mit ihm im Kampf zu messen. Unterwegs begegnet er der schönen Yingzhi, ohne zunächst zu ahnen, daß sie Hua´s Tochter ist. Zugleich zieht er sich die Feindschaft eines angefeimten Aristokraten zu, der zwei Schwerter von legendären Ruf um jeden Preis in seinen Besitz bringen will.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!