Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
das-wunderpferd-legenden-sind-unsterblich\header.jpg

Das Wunderpferd – Legenden sind unsterblich

das-wunderpferd-legenden-sind-unsterblich\header.jpg

Das Wunderpferd – Legenden sind unsterblich

Informationen
1h 23m
2007
12
Besetzung
Sam Shepard, Frank Whaley, Mark Adam, Lisa Arnold
Regie
Yves Simoneau
Produktionsland
USA
Beschreibung
Dieser Film erzählt die steile, aber kurze Karriere eines berühmten Rennpferdes, dessen tragischer Tod noch heute die Welt des Galoppsports bewegt. Das Rennpferd, Ruffian, erlangte in den USA in den 70ern traurige Berühmtheit durch seine zwar steile, aber leider tragisch kurze Karriere, die ihm dennoch und gerade deshalb Platz 35 der Top 100 U.S. Racehorses of the 20th Century sicherte, sowie für sich und den Trainer Frank Whiteley Jr einen Platz in der U.S. Racing Hall of Fame.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!