Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
1990
16
Besetzung
Anthony Perkins, Mia Sara, Robert Reynolds, Dezsö Garas
Regie
Stuart Gordon
Produktionsland
USA, Hungary
Beschreibung
Unheimlich… Mysteriös… Lebensgefährlich! Anthony Perkins (Psycho) ist zurück!Dunkle Visionen treiben die junge Amerikanerin Cathy nach Rumänien, in die Heimat ihres verschollenen Vaters Victor. Dort entdeckt sie die Werkstatt, in der er einst gearbeitet hat. Glasbläser Anton, der Victor kannte, berichtet ihr von dessen Tod. Cathy forscht weiter – und erschauert: Sie entstammt einem alten Geschlecht von Vampiren. Und ihre Ankunft wird schon seit Langem erwartet …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!