Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
2016
18
Besetzung
Nick Carter, Carrie Keagan, Joey Fatone, Jeff Timmons
Regie
Danny Roew
Genre
Comedy, Horror
Produktionsland
USA
Beschreibung
In einer post-apokalyptischen Welt, in der Untote die Macht übernommen haben, soll eine Gruppe todesmutiger Revolverhelden eine Kleinstadt von einer Zombie-Plage befreien. Jack (Nick Carter) macht es sich zur Aufgabe, die Gunslinger und einen modernen Samurai in einem unschlagbaren Team, den “Dead 7“, zu vereinen. Denn nur wenn sie alle zusammenhalten, werden sie die blutrünstigen, wandelnden Toten ein für alle Mal ins Jenseits befördern können. Doch bei ihrem Vorhaben hatten sie nicht die wahnsinnige Voodoo-Priesterin Apocalypta (Debra Wilson) auf der Rechnung. Diese hat einen Weg gefunden, die wandelnden Toten zu kontrollieren und plant den Rest der Welt mit ihrer Armee zu überrennen und zu versklaven…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!