Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2012
18
Besetzung
Marissa Merrill, James C. Burns, Scott Peat
Regie
Adam Deyoe
Drehbuch
Loren Semmens, Joshua Klausner
Produktionsland
US
Beschreibung
Nachdem die Weltordnung komplett zusammengebrochen ist und sich wenige Überlebende den Angriffen ganzer Armeen von Zombies erwehren müssen, retten sich Elvis (Scott Peat aus 'Transformers') und Tweeter (Marissa Merrill aus 'Photographic') auf eine abgeschiedene Karibikinsel, um Schutz zu suchen. Sie stoßen auf eine Gruppe von Menschen - angeführt von dem zwielichtigen Kurt (James C. Burns) - und hoffen, hier in der Gemeinschaft in Sicherheit zu sein. Doch für das Überleben gibt es kompromisslose Regeln, die weiter gehen, als Elvis und Tweeter sich das in ihren schlimmsten Albträumen hätten vorstellen können.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!