Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
2012
16
Besetzung
Jesse James, Magda Apanowicz, Bill Moseley, Geraldine Hughes
Regie
Colin Theys
Produktionsland
USA
Beschreibung
An seinem achtzehnten Geburtstag findet Johnny Petrie (Jesse James) durch einen mysteriösen Telefonanruf heraus, dass er von seinen Eltern adoptiert wurde. Er erbt eine alte und verlassene Farm in Maine, die ihm seine leibliche Familie hinterlassen hat, die in eben jenem Haus bestialisch ermordet wurde. Um seiner Herkunft auf den Grund zu gehen, lässt Johnny sein bisheriges Leben hinter sich und begibt sich auf den Weg in die kleine Ortschaft, um ein wenig Licht ins Dunkel seiner geheimnisvollen Herkunftsgeschichte zu bringen. Im Dorf angekommen, bemerkt er sofort, dass der Tod seiner Familie noch lange nicht in Vergessenheit geraten ist, und dass es mit dem brutalen Mord mehr auf sich haben muss, als es zunächst den Anschein hat.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!