Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
death-hunter-werevolves-vs-vampires-2\header.jpg

Death Hunter – Werevolves vs. Vampires

death-hunter-werevolves-vs-vampires-2\header.jpg

Death Hunter – Werevolves vs. Vampires

Informationen
1h 27m
2010
16
Besetzung
Sam McConkey, Paulino Hemmer, Mike Lawler, James Gerardi
Regie
Dustin Rikert
Produktionsland
USA
Beschreibung
John Croix: Halb Mensch, halb Werwolf, aber ganz entschlossen die Horde blutdurstiger Vampire ausfindig zu machen, die seine Frau Maria entführt haben, Nachdem John in einer gottverlassenen Wüste von einem Werwolf attackiert wird, rettet ihn Artus van Ness mit einem Mysteriösen Serum, Fortan entwickelt John Croix bei Vollmond lykanische Superkräfte und es kommt zum blutigen Showdown gegen der Obervampir Sotreum und seine Blutsauger!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!