Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
2008
18
Besetzung
Violent J, Shaggy 2 Dope, Scott Levy, Jason Ellefson
Regie
Roy Knyrim
Produktionsland
USA
Beschreibung
Amerika in einer grausamen Vision der Zukunft: Brutalität und Anarchie bestimmen das Leben im größten Freiluftgefängnis der USA, in dem die Gefangenen sich selbst überlassen wurden. Ausgerechnet dort befindet sich Amerikas größtes unterirdisches Trinkwasserreservoir.Als der durchgeknallte Psychopath Reaper (Scott Levy) damit droht, das Wasser mit Sarin zu vergiften, bleibt der Regierung nur wenig Zeit, Gegenmaßnahmen zu ergreifen.Man entschließt sich dazu, fünf verschiedene und miteinander konkurrierende Outlawteams in einem tödlichen Death Race auf den Reaper anzusetzen. Sie alle haben nur ein Ziel: Gewinnen, egal wie viele Menschenleben und Blut es auch kostet!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!