Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
death-train-fahrt-in-den-tod\header.jpg

Death Train – Fahrt in den Tod

death-train-fahrt-in-den-tod\header.jpg

Death Train – Fahrt in den Tod

Informationen
1h 29m
2003
18
Besetzung
Bryan Genesse, Bentley Mitchum, Michael Anthony Rosas, Jaime Anstead
Regie
Yossi Wein
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ryan bewacht einen Tresor, gefüllt mit Diamanten. Der brutale Verbrecher Vincent Weaver raubt sie und tötet dabei Ryans Männer – und fast auch ihn selbst! Bei der Übergabe in Mexiko wird Weaver geschnappt! Ryan beschließt, ihn auf der Zugfahrt zum Gericht zu bewachen. Doch Weaver und seine Männer können sich im Zug befreien, und sie töten und terrorisieren die Passagiere! Ryan muss die Verbrecher und den Zug stoppen – schnell. Denn auch draußen wartet eine tödliche Barriere…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!