Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 32m
2017
0
Besetzung
Justin Felbinger, Stephen Hughes, Lindsey Alena
Regie
Julio Soto Gurpide
Drehbuch
Salva Rubio, Jose Tatay
Produktionsland
Spain, Belgium, Switzerland, United States, China, United Kingdom
Beschreibung
Wenn doch der kleine Thommi nicht immer so draufgängerisch wäre! Seine gewagten Erkundungstouren außerhalb ihrer sicheren Höhle werden ihn nochmal in Schwierigkeiten bringen. Der weise alte Krake macht sich große Sorgen um seinen Enkel. Und dann passiert es: Thommi und seine Freunde Alice und Evo finden draußen einen alten Torpedo der Menschen. Sie lösen damit eine Explosion aus, die den Meeresboden aufreißt und die bunte Kolonie der Meerestiere in der Höhle verschüttet. Nur der starke Wal Nathan kann jetzt noch helfen. Die drei Freunde machen sich auf einen abenteuerreichen und gefahrvollen Weg durch den Ozean, um ihn zu finden.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!