Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
demoted-wer-ist-hier-der-boss\header.jpg

Demoted – Wer ist hier der Boss?

demoted-wer-ist-hier-der-boss\header.jpg

Demoted – Wer ist hier der Boss?

Informationen
1h 30m
2011
12
Besetzung
Michael Vartan, Sean Astin, David Cross, Celia Weston
Regie
J.B. Rogers
Produktionsland
USA
Beschreibung
Mike (Sean Astin) und sein bester Kumpel und Kollege Rodney (Michael Vartan) sind stets darum bemüht, den Arbeitsalltag im Büro nicht allzu langweilig werden zu lassen. Für die Verkäufer ist der wichtigste Tagesordnungspunkt das Mobbing von hilflosen Kollegen. Besonders abgesehen haben sie es auf den etwas schrägen Ken (David Cross), auf dessen Konto die übelsten Streiche gehen. Doch eines Tages wendet sich das Blatt: Ken steigt unerwartet auf und nimmt im Chefsessel Platz. Ab sofort liegt ihm das Wohlergehen bestimmter Kollegen ganz besonders am Herz. Mike und Rodney fallen die Karriereleiter herunter und finden sich in der Position zweier Sekretäre wieder, deren Tagesablauf alles andere als glamourös aussieht: Kaffee servieren, niedere Botengänge verrichten und am Kopierer stehen. Dies macht den beiden Degradierten derart zu schaffen, dass sie sich schon nach kurzer Zeit vornehmen, ihre alten Jobs um jeden Preis zurückzuholen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!