Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
der-junge-der-nicht-lugen-konnte\header.jpg

Der Junge, der nicht lügen konnte

der-junge-der-nicht-lugen-konnte\header.jpg

Der Junge, der nicht lügen konnte

Informationen
1h 31m
2013
12
Besetzung
Ted Levine, Kelly Carlson, Patrick Fabian, Bob Gunton
Regie
Mark Freiburger
Produktionsland
USA
Beschreibung
Der Blick durch Jimmys Augen wird Ihre Welt verändern! Ein wunderschöner Film über Glauben und Wahrheit nach einem Bestseller von Robert Whitlow.Jimmy ist ein ganz besonderer Junge: Seit er als Baby beinahe ertrunken wäre, ist er, wie die Leute sagen, etwas langsam im Kopf. Und er hat panische Angst vor Wasser. Aber er hat auch eine besondere Gabe: Er vergisst nichts, was er gehört hat und er kann nicht lügen. Als er unfreiwillig Zeuge eines Verbrechens wird, ist es gerade diese Gabe, die ihn in große Gefahr bringt. Doch Gott, dem Jimmy fest vertraut, ist bei ihm und findet einen Weg, den Jungen zu retten und dabei seine Angst vor dem Wasser zu überwinden.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!