Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 41m
1979
16
Besetzung
Pai Wei, Damian Lau, Kong Lau, Chiu-Hua Wei
Regie
John Woo
Produktionsland
Hong Kong
Beschreibung
Ein actionreiches Drama von John Woo aus dem Jahre 1979 auf Netzkino:Kao’s Hochzeit soll ein rauschendes Fest werden. Doch sein Moment des Glücks verkehrt sich in das Gegenteil, als sein Erzfeind Pai die Gelegenheit nutzt und die gesamte Kao-Familie mit einem einzigen brutalen Schlag auslöscht. Kao kann keinen anderen Gedanken mehr fassen, als sich rächen zu wollen. Doch ihm ist klar, dass er im Kampf gegen Pai nicht bestehen kann. Er braucht die Hilfe eines wahren Schwertmeisters. Dieser Schwertmeister ist Chang, mit dem sich Kao langsam anfreundet. Mit List und Tücke überzeugt er Chang, ihm zu helfen. Doch ist Rache wirklich alles, was Kao begehrt?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!