Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
der-liquidator-toten-war-sein-job\header.jpg

Der Liquidator – Töten war sein Job

der-liquidator-toten-war-sein-job\header.jpg

Der Liquidator – Töten war sein Job

Informationen
1h 34m
2011
18
Besetzung
Aziz Beyshenaliev, Karlygash Mukhamedzhanova, Berik Aitzhanov, Vinnie Jones
Regie
Akan Satayev
Produktionsland
Kazakhstan
Beschreibung
Ein knallharter Verschwörungsthriller aus Kasachstan im Stil von “Die Bourne Identität”.Ein bestens trainierter Bodyguard ist bestürzt, als er vom gewaltsamen Tod seines Bruders hört. Ihm ist klar, dass jemand für dieses Verbrechen bezahlen muss.So setzt er seine beachtlichen Fähigkeiten ein, um den Hintermännern dieses Mordkomplotts auf die Spur zu kommen. Dabei deckt er einen Ring der Korruption auf, der bis in die höchsten Spitzen von Gesellschaft und Regierung geht.Plötzlich geht es nicht mehr nur um Rache, sondern auch ums nackte Überleben, denn seine Widersacher haben nicht vor, ein Risiko einzugehen und setzen alles daran, ihn auszuschalten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!