Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
der-mann-mit-der-kugelpeitsche\header.jpg

Der Mann mit der Kugelpeitsche

der-mann-mit-der-kugelpeitsche\header.jpg

Der Mann mit der Kugelpeitsche

Informationen
1h 34m
1973
16
Besetzung
Chen Lee, Klaus Kinski, Carla Romanelli, Gordon Mitchell
Regie
Mario Caiano
Genre
Drama
Produktionsland
Italy
Beschreibung
Der Chinese Shanghai Joe zieht in den Wilden Westen. Dort trifft er auf Spencer , der mit seiner Bande Menschenschmuggel betreibt. Der Chinese wird Spencer zur Gefahr, also heuert der die Superschurken unter den Gangstern an: Sam den Totengräber, Skalp-Jack, Pedro den Kannibalen und Tricky den Falschspieler. Es kommt zu brutalen Kämpfen und einem tödlichen Showdown.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!