Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
der-pfarrer-meine-tochter-und-ich\header.jpg

Der Pfarrer, meine Tochter und ich

der-pfarrer-meine-tochter-und-ich\header.jpg

Der Pfarrer, meine Tochter und ich

Informationen
1h 29m
2010
0
Besetzung
Danny Trejo, Pastor Shepherd, Maria-Elena Laas, Diane Hruska
Regie
Edwin L. Marshall
Genre
Comedy
Produktionsland
USA
Beschreibung
Eine skurrile und himmlisch leichte Komödie mit Denny Trejo (“Machete”, “Spy-Kids”) aus dem Jahr 2010.In dieser skurrilen Komödie müht sich Pastor Shepherd als naiver Tür-zu-Tür Verkäufer für gefriergetrocknete Haustiere ab. Er lebt alleine mit seiner kranken Mutter und wird bei der Arbeit von seinem geistig behinderten Chef schikaniert.Zu Hause wartet seine fast katatonische Mutter, die von Fernsehpredigern und verschreibungspflichtigen Medikamenten abhängig ist und durch ihre regelmäßigen finanziellen Zuwendungen für diese TV-“Pastoren”, allmählich ihre finanzielle Existenz bedroht. Als Shepherd dann noch seinen Job verliert, hört er auf den Rat seines Hausarztes und kratzt gemeinsam mit seiner Mutter, seinen zwei Nachbarn, Annamari-ah und ihrem Vater Phil die Kurve, um gemeinsam an einem “christlichen Event” des Lieblings-Fernsehprediger seiner Mutter teilzunehmen… Doch diese Reise soll ganz anders als erwartet enden.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!