Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 45m
1997
12
Besetzung
Ewan McGregor, Greta Scacchi, Pete Postlethwaite, Richard E. Grant
Regie
Philippe Rousselot
Produktionsland
UK
Beschreibung
England im Jahr 1699: Verführt von seiner Eitelkeit will Thomas Smithers sich mit einem wahrhaft königlichen Garten ein Denkmal setzen. Er soll ganz nach den Wünschen seiner schönen Frau Juliana, und ihr zur Unterhaltung, gestaltet werden. Den Auftrag dafür erhält der berühmte holländische Gartenarchitekt Meneer Chrome. Mit Enthusiasmus und Charme fasziniert der junge Mann seine Auftraggeber; er läßt sich in dieses Abenteuer stürzen – und damit in ihr Verderben. Nur Thea, die empfindsame Tochter, durchschaut das grausame Spiel: Chromes Garten entsteht ausschließlich nach dem tödlichen Plan eines Intriganten…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!