Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
der-schrei-der-schwarzen-wolfe\header.jpg

Der Schrei der schwarzen Wölfe

der-schrei-der-schwarzen-wolfe\header.jpg

Der Schrei der schwarzen Wölfe

Informationen
1h 25m
1972
12
Besetzung
Ron Ely, Raimund Harmstorf, Gila von Weitershausen, Arthur Brauss
Regie
Harald Reinl
Produktionsland
West Germany
Beschreibung
Alaska 1903: Jack Harper ist auf der Suche nach Bill Robins, dem vermeintlichen Mörder von Mike Williams. Als ihm Bill in den Eiswüsten Alaskas aber gleich zweimal das Leben rettet, werden die beiden zu Verbündete im Kampf gegen Tornado-Kid und seine Bande. Gemeinsam gelingt es ihnen, Jimmy, Bills Freund, und Mikes Schwester Frona aus den Händen der Bande zu befreien und Kid, den wahren Mörder von Mike, zu stellen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!