Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 38m
1972
16
Besetzung
Andrea Balestri, Domenico Santoro, Françoise Fabian, Marcel Bozzuffi
Regie
Carlo Lizzani
Produktionsland
Italy, France
Beschreibung
Ein Mafia-Mord im vollbesetzten Turiner Fußballstadion bildet den Ausgangspunkt. Rosario Rao stand zufällig in der Nähe des Erschossenen, noch dazu trug er eine Waffe bei sich. Das reicht dem Staatsanwalt, um den unschuldigen Rosario als Sündenbock in den Knast zu stecken. Bestochene Zeugen haben vorher die unsichere Kette der Beweisaufnahme geschlossen. Rosarios dreizehnjähriger Sohn Mino glaubt nicht an die Schuld seines Vaters und spürt den Killern auf eigene Faust nach.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!