Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
2019
12
Besetzung
Wilson Gonzalez, Big Ballermike, Detlef Bothe, Scid da Beat, Scid da Beat, Detlef Bothe
Regie
Florian Mortan
Genre
Comedy, Arthouse, Drama
Drehbuch
Florian Mortan
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Der Börsenmakler Charlie Meinhart landet auf seiner Suche nach dem Glück auf einer Bank in einem Berliner Park. Dem obdachlosen Leben in Deutschland überdrüssig, macht er sich auf den Weg an die Atlantikküste nach Biarritz, im Südwesten Frankreichs. Durch dieses paradiesische und vor allem sportaffine Fleckchen Erde, fängt er plötzlich selbst an, Sport zu treiben. Mit anderen Obdachlosen im Schlepptau wird er zum Sportpenner. Doch kann sein neues Lebensmotto – kein Geld, kein Heim, nur Sport und Wein – ihm auch helfen, sein Glück zu finden?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!