Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
der-teufel-kennt-kein-halleluja-ungeschnittene-fassung\header.jpg

Der Teufel kennt kein Halleluja

der-teufel-kennt-kein-halleluja-ungeschnittene-fassung\header.jpg

Der Teufel kennt kein Halleluja

Informationen
1h 41m
1970
12
Besetzung
Terence Hill, Maria Grazia Buccella, Mario Pardo, Máximo Valverde
Regie
Mario Camus
Produktionsland
Italy, Spain
Beschreibung
Marco und sein Bruder Jakob sind professionelle Killer. Eines Tages werden die beiden von dem Großgrundbesitzer Don Antonio angeheuert, um den Anführer rebellierender Bauern zu töten. Marco erreicht das Dorf der Bauern und wird dort für denjenigen gehalten, der ihnen helfen soll. Als dieser tatsächlich erscheint wird er von Marco umgebracht. Doch Marco beginnt an seiner Tätigkeit zu zweifeln. Er sieht das Leid der Bauern und möchte sich auf deren Seite stellen. Als sich die Brüder Marco und Jakob aussprechen, kommt es zum Streit und Marco wechselt endgültig die Seiten. Doch das bringt ihn in tödliche Gefahr.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!