Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
der-traumtanzer-verliebt-in-dublin\header.jpg

Der Traumtänzer – Verliebt in Dublin

der-traumtanzer-verliebt-in-dublin\header.jpg

Der Traumtänzer – Verliebt in Dublin

Informationen
1h 26m
1970
12
Besetzung
Gene Wilder, Margot Kidder, Eileen Colgan, May Ollis
Regie
Waris Hussein
Produktionsland
Ireland
Beschreibung
Witziger Liebesfilm mit Margot Kidder (“Superman”), David Kelly (“Charlie und die Schokoladenfabrik”) und Gene Wilder (“Young Frankenstein”).Der Lebenskünstler Quakser bestreitet seinen Lebensunterhalt durch das Sammeln und Verkaufen von Pferdemist. Er führt ein unbeschwertes, glückliches Leben. Seine Fröhlichkeit und Ausgeglichenheit ziehen die Aufmerksamkeit einer jungen amerikanische Studentin an. Eine plötzlich in Aussicht stehende Erbschaft verkompliziert jedoch alles. Die Beziehung droht schließlich an den grundverschiedenen sozialen Hintergründen und Persönlichkeiten, beider zu scheitern…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!