Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 32m
1988
12
Besetzung
Jay Underwood, Wallace Langham, Chynna Phillips, Mike Genovese
Regie
Avery Crounse
Produktionsland
USA
Beschreibung
Weil er vom Highschool-Direktor gefeuert wurde, ist der Erfinder Dunn aus Gram gestorben, seine Gattin daraufhin prodegrienter Seltsamheit angefallen. Sohn Grover, der Klassentrottel, versucht das erfinderische Erbe seines Vaters zu bewahren. Durch Zufall gewinnt er tatsächlich eine Substanz, die unsichtbar macht. Gemeinsam mit seinem Freund Milton macht Grover fortan unsichtbar die Highschool unsicher…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!