Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
der-weisse-killer-the-last-jaws\header.jpg

Der weisse Killer – The Last Jaws

der-weisse-killer-the-last-jaws\header.jpg

Der weisse Killer – The Last Jaws

Informationen
1h 23m
1981
16
Besetzung
James Franciscus, Vic Morrow, Micaela Pignatelli, Joshua Sinclair
Regie
Enzo G. Castellari
Produktionsland
Italy, USA
Beschreibung
In South Bay laufen die letzten Vorbereitungen für die Windsurf-Regatta, von der sich der Bürgermeister Willam Wells Rückenwind für seine Kandidatur als Gouverneur verspricht. Doch ausgerechnet der Favorit des Rennens, der seit Stunden auf dem Meer trainierte, ist plötzlich verschwunden. Nur sein Surfbrett taucht noch in Teilen auf – mit eindeutigen Bissspuren eines sehr großen Haifischs.Während der Schriftsteller Peter Benton und der erfahrene Haifisch-Jäger Ron Hamer deshalb vor der Durchführung der Regatta warnen, beschränkt sich Wells, der die Gefahr eines Hai-Angriffs für gering hält und auf die geplante Wahlwerbeveranstaltung nicht verzichten will, auf Sicherheitsmaßnahmen, indem er die Bucht mit Netzen abriegeln lässt. Eine in jeder Hinsicht unzureichende Maßnahme, wie sich herausstellen wird..
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!