Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
derby-dogs-rennen-um-die-ehre\header.jpg

Derby Dogs – Rennen um die Ehre

derby-dogs-rennen-um-die-ehre\header.jpg

Derby Dogs – Rennen um die Ehre

Informationen
1h 23m
2012
0
Besetzung
Edward Hall, Tikirau Hathaway, Vince Martin, Tandi Wright
Regie
Tony Simpson
Produktionsland
New Zealand
Beschreibung
Der 12-jährige Ben hat es nicht leicht. Sein Vater kommt ums Leben und von seinen Mitschülern wird er gemobbt. Doch Ben gibt nicht auf! Er will den Traum seines Vaters verwirklichen und im Andenken an ihn das traditionsreiche Seifenkistenrennen der Stadt gewinnen, auch gegen das Verbot seiner Mutter. Dabei lernt er sich gegen betrügerische Konkurrenten zur Wehr zu setzen, andererseits aber auch, dass es Wichtigeres gibt, als der Sieger zu sein. Eine glückliche Familie und wahre Freundschaft sind der viel größere Gewinn.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!